';

Der Duft des Sommers

 

Every Summer has its Story – Jeder Sommer schreibt eine besondere Geschichte. So wie auch der Duft, den man damit verbindet. In Zeiten der Ungewissheit ist es besonders wichtig, sich auch etwas Gutes zu tun. Sei es mit dem richtigen Duft die Stimmung zu versüssen oder mit der richtigen Pflege für sein Gesicht, seine Haut und seinen Körper zu verschönern, sich zu entspannen und die schönen Momente mehr zu schätzen denn je.

Ich liebe besonders frische Meeresdüfte, die leicht sind, so als wäre man frisch geduscht. Bei Douglas finde ich alles, was ich mir wünsche. Das Sortiment und die Auswahl, die Vielseitigkeit und Qualität der Produkte sprechen für sich. Besonders die Auswahl an Parfums und Produkten von Tom Ford, die an die italienische Amalfi Küste angelehnt sind, dolce vita haben es mir zurzeit angetan. Was die Hautpflege betrifft verwende ich seit Jahren die Produkte von Estee Lauder. Das Serum Idealist ist nach wie vor mein Geheimtipp für eine ebenmässige, schöne feinporige Haut und auch das Makeup  liebe ich. Es trägt sich angenehm auf und bringt die Ausstrahlung perfekt zur Geltung.

Als Model und Moderatorin ist ein frisches, strahlendes Aussehen wie die Visitenkarte. Besonders im Sommer, wenn es heiß ist, braucht die Haut Luft zum Atmen und muss gepflegt werden, damit sie nicht austrocknet. Es ist wichtig, für sich selbst individuell die richtige Pflege zu finden.

 

 

Fotos Dominique Hammer

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold