';

Dr. Markus-Johannes Handl – Review und Behandlungsreport 

 

Als Model und Moderatorin ist ein ebenmässiges Hautbild und eine frische Erscheinung wesentlich. Da meine Unterlippe immer schon voller war im Vergleich zur Oberlippe hat mich das immer schon gestört. Da mir Dr. Handl schon mehrfach empfohlen wurde, hatte ich schon viel Gutes gehört und schöne Ergebnisse gesehen.

Ich selbst bin privat eher der natürliche Typ, verwende nur dezent Makeup und die Lippen wirken nach der dezenten Hyaluronsäure Behandlung bei Dr. Handl zu meinem Gesicht passend voller, aber sehr natürlich.

Der Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie ist Chirurg in III. Generation und besonders im Bereich Brustvergrößerung, Bruststraffung, Augenlidchorektur, Fettabsaugung, Hyaluronsäure sowohl von seinen Patientinnen wärmstens empfohlen, als auch medial ausgezeichnet mit dem Patients Choice Award. Zahlreiche Empfehlungen und glückliche, zufriedene  Patientinnen und Patienten haben ihn zum beliebtesten Facharzt für plastische Chirurgie österreichweit gewählt.
Dr. Handl sieht seine Arbeit als Berufung. Er hat auf mich von Anfang an absolut kompetent gewirkt. Besonders in Corona-Zeiten gewährleisten er und sein wirklich angenehmes und zuvorkommendes Team höchste Sicherheit und beste Qualität. Mir war immer wichtig bei den Lippen, ein natürliches und für mich passendes, individuelles Ergebnis zu erzielen.

Dr. Handl verwendet nur höchste Qualität: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz und hat die Eigenschaft einen sehr hohen Wasseranteil an sich zu binden. Durch diese Eigenschaft werden Falten wieder aufgefüllt bzw. Lippen optimiert – das Ergebnis bei den Lippen hält ca. 4-6 Monate.

Die Behandlung selbst dauert nur ca 10 Minuten, zur Kühlung bekam ich eine Betäubungssalbe. Auch wenn man wie ich eher schmerzempfindlich ist, ist die Lippen Hyaluron-Behandlung locker auszuhalten. Die Lippe war anfangs nur ganz leicht geschwollen, aber man ist gleich wieder einsatzfähig. Ich brauchte keine Erholungsphase. Man sollte nach der Behandlung nur Sauna und besondere Wärmeeinflüsse meiden.

Was Dr. Handl auch auszeichnet – er “lebt” seinen Job mit viel Engagement und Leidenschaft. Mit seinem Vater und Großvater als Vorbild ist er mit Medizin in seiner Familie aufgewachsen, hat eine internationale Ausbildung (USA/Schweiz/Deutschland/Österreich) absolviert und mittlerweile langjährige Erfahrung.

Als Präsident des Vereins für plastische Chirurgie (VfpC) ist ihm der internationale Austausch wichtig und mit der Gründung der AESTHETIC.CLINIC hat er eine internationale Plattform für ästhetische Chirurgie geschaffen – im schönen 13. Bezirk in Wien, sowie mit Behandlungszentren in München, Moskau, London und Ibiza.

Ich kann Dr. Handl wirklich sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist extrem kompetent, erfahren und benutzt Hyaloron in höchster Qualität. Zahlreiche Promis und Blogger haben ihn mir empfohlen und ich bin äußerst zufrieden mit der dezenten Behandlung meiner Lippen. In der schönen Ordination der Aesthetic Clinic im 13. Bezirk (Dommayergasse 2) fühlt man sich sehr wohl, was auch an seinen netten Assistentinnen liegt. Wer einen Einblick in seine tägliche Arbeit bekommen mag, folgt ihm und seinem Team auf Instagram.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold