';

wo

WOMAN Österreichs größtes Frauenmagazin

 

In dem Artikel Die Start-up Queens Wiens geht es um Unternehmerinnen, die mit ihrem eigenen Business & Ideen in Wien gestartet sind.
Ich freue mich so sehr, in der aktuellen WOMAN zu sein. Über mich steht in dem Artikel:

 

IM NAMEN DER KARRIERE
“Mich hat schon lange interessiert, wie sich Menschen entwickeln können”, erzählt Hanna Maria Schatovich.
Deswegen machte die Wiener Betriebswirtin mit April 2016 ihre Leidenschaft zum Beruf und gründete ihr eigenes Unternehmen (hannainthehouse.com) als Business & Style Coach.
Ihr Spezialgebiet? “Career Coaching in Style”. Soll heißen: Farb-, Typ- und Stilberatung mit Karriere-Fokus.
“Ich finde immer den passenden, authentischen Look für meine Klienten.”

 

VIELEN DANK WOMAN Österreichs größtes Frauenmagazin!

 

womanwoman

 

 

Recommend
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Tagged in
Leave a reply

HITH-gold