';

PHOTO © BUBU DJUMIC

 

NAME: Marion Mandl
BERUF: Unternehmerin, Model
https://de-de.facebook.com/pg/buchundkunst

 

 

 

 

THIS IS hannainthehouse @MARION MANDL

 

 

 

-Was ist deine grösste Kompetenz?

Ich habe zu diesem Thema eine Umfrage in meinem Freundeskreis gemacht.  Sozialkompetenz, Altruismus, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit wird mit mir assoziiert, ich wurde als ehrlich und hilfsbereit beschrieben, es gibt eindeutig Menschen die mich mögen. Meine größte Kompetenz liegt darin, Chancen zu erkennen  und Geduld in der Umsetzung zu haben.

 

 

-Was brachte dich dazu, Buch und Kunst zu gründen?

Der Wunsch nach Unabhängigkeit und
 Selbstbestimmung. Ich mag es, verschiedene Konzepte zu mischen und dabei die Balance zu finden. Die Arbeit macht mir einfach Spaß, jeder Tag ist eine neue Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

 

 

-Was war deine schwierigste und deine beste berufliche Erfahrung bisher?

Ich hatte keine schwierigen beruflichen Entscheidungen, wenn ich etwas will, ist die Entscheidung schnell gefällt. Die beste Entscheidung war der Weg in die Selbstständigkeit. Wenn du nichts riskierst, wirst du nie wissen, was du beim nächsten mal anders machen musst. Erst die Möglichkeit einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.

 

 

-Was macht dich glücklich, wovon distanzierst du dich?

Ich bin glücklich, wenn ich Zeit habe, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Menschliche Beziehungen, sie produzieren einen Ausstoß von Serotonin und Dopamin und machen somit glücklich. Und mein Hund Emilio. Ich liebe schöne Worte, Lob und Anerkennung. Du bist nie zu alt, um das zu tun, was dich glücklich macht. Ich distanziere mich von jeglicher Ausgrenzung von Menschen und ich verurteile das Quälen von Tieren zutiefst. Ich kann gegen vieles, das passiert, nicht wirklich etwas tun. Aber wenn ich schon nichts dagegen tun kann, kann ich mich wenigstens damit verbunden fühlen. Das meinte Hermann Hesse, als er sagte, dass mit jedem weinenden Kind, das nichts mehr in einem auslöst, mit jedem Unglück, das man unberührt zur Kenntnis nimmt, die eigene Seele ein klein wenig stirbt. 

 

 

VIELEN DANK MARION MANDL! RESPEKT!

 

 

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold