';

KARRIERE- UND BEWERBUNGSCOACHING WÄHREND/NACH DES STUDIUMS!

Die Ausbildung ist fast abgeschlossen! Das Studium ist gerade erfolgreich absolviert!
Nun geht es darum, ein Praktikum, einen Ferialjob oder einen geringfügigen Job neben dem Studium zu finden! Oder den optimalen Job für den Berufseinstieg nach dem Studium. Aber wie?

Wie bekommt man den Wunschjob im favorisierten Unternehmen bzw. wie positioniert man sich im aktuellen Unternehmen den eigenen Wünschen entsprechender? Ob Unterstützung im Bewerbungsprozess, Beratung hinsichtlich Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf und Anschreiben, Vorbereitung für Bewerbungsgespräche, Tipps und Erfahrungswerte aus Human Resources und Recruiting Erfahrung… Hannainthehouse steht für qualitativ hochwertiges und zielorientiertes Karrierecoaching!

  • Wie finde ich z.B. mein Wunsch-Praktikum?
  • Wie schauen meine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsfoto, Bewerbungs-/Motivationsschreiben) professionell und überzeugend aus? • Wie kann ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten? Wie reagiere ich auf schwierige Fragen? …
  • Wie ist mein Auftreten am Arbeitsmarkt? Was ziehe ich beim Vorstellungsgespräch an? • Wie schaffe ich es durch meine Kleidung, ernstgenommen und respektiert zu werden. Welcher Stil ist für welche Firma, für welche Unternehmenskultur passend?
  • Wie steige ich nach Abschluss des Studiums bestmöglich in den Arbeitsmarkt ein?

 

Bei mir bekommst du die Antworten und Unterstützung aller Karriere- und Bewerbungs fragen. Du bekommst TOOLS mit auf den Weg im Bewerbungsprozess, den du damit hervorragend und deinen Wünschen entsprechend meisterst. Den Wert und Nutzen daraus, wenn wir gemeinsam deinen Lebenslauf optimieren, wirst du beim CV Lebenslauf Check sofort merken. Das Coaching für deinen Auftritt beim Bewerbungsgespräch, die Beratung im Recruitingprozess, sowie die berufliche Stilberatung entsprechend deinem Typ und der jew. Unternehmenskultur – sind meine Stärken.
Über Mich:

Ich habe an der WU Wien/Vienna University of Economics and Business Betriebswirtschaft mit Spezialisierung auf Diversity Management studiert. Weitere Ausbildungen  in den Bereichen Coaching (ESBA European Systemic Business Academy), Human Resources (WIFI Wien) und Recruiting (ARS Wien) erfolgreich absolviert. Vor der Gründung von hannainthehouse war ich bei Unternehmen wie etwa Schönherr Attorneys at Laws, Allianz Versicherung und MANGO tätig. Ich habe selbst im Human Resources gearbeitet und kann daher meine berufliche Erfahrung aus Personalentwicklung & Recruiting in den Bewerbungs- und Karrierecoachings durch gezielte Tipps und Tricks bestmöglich fundiert umsetzen. Neben meinen Coaching-Einzelsettings biete ich auch Workshops an.

Bei Interesse an Bewerbungs- und Karrierecoaching mit Stil, bitte um Kontaktaufnahme unter business@hannainthehouse.com!

 

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold