';


PHOTO © City Arkaden Klagenfurt

 

 

LILIANA KLEIN IM SPANNENDEN INTERVIEW!

 

 

Ich freue mich sehr über das Interview mit Liliana Klein, Gründerin der FLASHED Events GmbH und Fashion- und Style-Expertin!

https://www.flashed-events.com/

https://www.instagram.com/liliana_klein/?hl=de

 

This is Hannainthehouse @LILIANA KLEIN!

 

 

 

-Was ist dein Lieblingsreiseziel im Frühling?

Wir fliegen im Mai in den Robinson Club Apulia. Mit meiner kleinen Stella ist einfach Robinson die beste Lösung für uns – alle haben Spaß und alle erholen sich.

 

 

-Was sind deine besten beruflichen Erfahrungen, die du mit Fashion und Styling gemacht hast?

Weniger ist mehr und je spontaner umso besser. Das gilt natürlich für mich persönlich. Leichtigkeit ist mein Zauberwort.

 

 

-Wie lange schaffst du es offline zu gehen oder ist das in deinem Beruf(ung) 🙂 unmöglich?

Ich bin in einer schnelllebigen Branche – sowohl mit meinen Events als auch mit meinen online Kooperationen. Firmen arbeiten mit mir, weil ich schnell reagiere und fast immer erreichbar bin. Also offline kenne ich nicht, nicht mal vor Geburt meiner Tochter.

 

 

-Was würdest du jungen Frauen raten, ihren Weg im Leben zu finden?

Träume zu haben und diese zielstrebig zu verfolgen. Damit meine ich wirkliche Träume. Eine Chanel Tasche zu besitzen ist ein Wunsch, kein Traum zur Selbstverwirklichung. Sich einen Traum zu erfüllen erfordert Arbeit, Disziplin und Willenskraft. Und Unabhängigkeit; denn damit ist man freier im Kopf.

 

 

VIELEN DANK LILIANA! RESPEKT!

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold