';

 

Marketing and Media – Exclusivetalk – Nachbericht vom 18. Juni 2019

 

Am Dienstag 18. Juni fand das Hannainthehouse Event CINEMATALK – Marketing and Media: statt. In der angenehmen, exclusiven Atmosphäre des hauseigenen Kinos Ruby Marie Hotel & Bar, Kino 4. Stock (Kaiserstrasse 2-4, 1070 Wien) mit einer facettenreichen Talkrunde, die ich moderiert habe. Nach dem Talk gab es angenehmes Network mit den Talkgästen und Gästen in der Ruby Marie Rooftop Bar.

Die Talkrunde bestand aus Gründerin MQ Vienna Fashion Week Elvyra Geyer (www.mqvfw.com), Top-Model Beatrice Körmer (www.beatricekoermer.com), Star-Designerin Sabine Karner (www.sabinekarner.com), Unternehmer und Social Media Profi Philipp Ploner (www.ploner-communications.com), Unternehmerin und Society Lady Carmen Stamboli Knor, Bloggerin Raphaela Theresa (www.helloheartblood.com) und Society-Chef der Mediengruppe Österreich GmbH René (www.oe24.at).

 

Die Promis, Medienexperten und Blogger, Influencer, Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen, diskutierten ihren Zugang zu Social Media Marketing & Medienpräsenz. Wie schafft man es in die Zeitung. Ist es heutzutage vielen bereits wichtiger, auf Instagram Follower zu haben? Wie landet man Kooperationen, wie kommt man bestmöglich zu seiner Zielgruppe. Wie zielorientiert und clever im Bereich Marketing muss man sein, um sich als Persönlichkeit zum Promi zu machen bzw. sein Unternehmen erfolgreich zu machen. Wie wird man ein Brand, macht sich zur Marke, schafft mediale Aufmerksamkeit, was macht eine Person, ein Unternehmen, ein Produkt spannend für die Medien.Außerdem wurde darüber diskutiert, wie hanysüchtig wir bereits sind und wie man sich eine work-life-balance optimal gestaltet. Ein brandheißes Thema waren die aktuellsten Social Media Trends und wie Instagram die Medienwelt verändert hat.

 

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold