';

 

Meine liebste Sommerpflege

 

Als Model und Moderatorin ist ein frisches, strahlendes Aussehen wie die Visitenkarte. Besonders im Sommer, wenn es heiß ist, braucht die Haut Luft zum Atmen und muss gepflegt werden, damit sie nicht austrocknet. Es ist wichtig, für sich selbst individuell die richtige Pflege zu finden. Ich reise sehr gerne und muss daher besonders darauf achten, meine Haut frisch zu halten.

Was die Hautpflege betrifft verwende ich seit Jahren Produkte von Weleda. Die Weleda Lippenpflege liebe ich besonders und sie ist nach wie vor mein Geheimtipp für geschmeidige Lippen (hier) – auch im Sommer, damit die Lippen schön bleiben und nicht in der Hitze austrocknen. Auch in Griechenland, wo es noch viel heisser war als in Österreich, habe ich sehr darauf geachtet, dass meine Haut gut durchfeuchtet und gepflegt bleibt.

 

 

Was mir immer schon sehr wichtig ist, eine ebenmässige, schöne feinporige Haut. Die Produkte von Dr. Hauschka pflegen mein Gesicht optimal. Das klärende Gesichtstonikum (hier) trägt sich angenehm auf und bringt die Ausstrahlung perfekt zur Geltung. Es beugt Unreinheiten vor und duftet so angenehm neutral.

Eine gute Sonnenpflege ist für meine Haut essentiell. Bei Shop Apotheke (hier) finde ich alles, was ich mir an Beauty – und Pflegeprodukten wünsche. Das Sortiment und die Auswahl, die Vielseitigkeit und Qualität der Produkte sprechen für sich. Auch auf die richtige Fusspflege (hier) sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen. Daher pflege ich meine Füsse immer und mache regelmässig Pediküre.

Die individuelle Hautpflege steigert das Wohlbefinden und somit verschönt man sich selbst und hat ein tolles Gefühl und Selbstbewusstsein in der für mich schönsten Jahreszeit – Forever Summergirl.

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold