';

Real Beauty Vienna – SOS CLEARFACE TREATMENT – Carbon Peel und Jet Peel

Besonders als Model & Moderatorin vor der Kamera, aber auch im Alltag ist mir ein gepflegtes Äußeres und ein schönes, ebenmäßiges Hautbild sehr wichtig. Nach dem Sommer, in dem meine sehr helle Haut trotz Sonnenschutzfaktor 50 im Gesicht rötlich war, ist das SOS Clearface Treatment, das Carbon Peeling und Jet Peeling umfasst, so toll für meine Haut. Die Behandlungen bei Real Beauty Vienna liebe ich, auch weil super kompetent und professionell auf die individuellen Bedürfnisse der Haut eingegangen wird.

Das Carbon Laser Peeling  wird vor allem bei Hautproblemen wie Akne, vergrößerten Poren, Unregelmäßigkeiten in der Haut, Hauverfärbungen und Mitessern eingesetzt.

Deshalb schwören auch so viele VIPs, Stars und sogar die Promis in Hollywood darauf. Das Peeling verspricht sofortige Wirkung und lässt die Haut in neuem Glanz strahlen. Dabei ist der Verjüngungs-Effekt umso größer und effektiver. Das kann ich durchaus bestätigen. Es tut auch überhaupt nicht weh und man fühlt einen absoluten Frischekick, wenn die abgestorbenen Hautzellen wegtransportiert werden. Mit Hilfe der schwarzen Carbon Creme werden Nanoteilchen in die Haut eingearbeitet und der Laser entfernt somit abgestorbene Hautzellen und Talg.  Durch die Behandlung wird eine Verkleinerung der Poren bewirkt und sie wirkt desinfizierend.

 

 

 

Nach dem Carbon Peeling folgt bei der SOS Clearface Behandlung das Jet Peeling. Das Jet Peeling bewirkt eine Hautverjüngung auf natürliche Art, durch eine tiefe Eindringung in die Haut.

Mit Lichtgeschwindigkeit kommt man zum schönsten Hautergebnis, da das JetPeel ein Multifunktionssystem ist. Es beinhaltet Lymphdrainage, Mikrodermabrasion, Peeling, Tiefenreinigung, Carboxytherapie und Hydratisierung. Hyaluronsäure dringt dabei tief in die Haut ein und wirkt dort, nadelfrei und tiefenwirksam mit schnellen und sofort sichbaren Ergebnissen. Perfekt für eine strahlende, frisch aussehende, gut durchfeuchtete Haut, wie ich es gerne mag. Die Facials sind wirklich sehr empfehlenswert.

Besonders als Model & Moderatorin vor der Kamera, aber auch im Alltag ist mir ein gepflegtes Äußeres und ein schönes, ebenmäßiges Hautbild sehr wichtig.

Selfmadewoman Rodica hat mit ihrem Team einen ästhetischen Tempel mit höchst professionnellen und kompetenten Mitarbeiterinnen geschaffen. Meine Gesichtshaut ist nach dem SOS Clearface Treatment wunderbar weich, frisch und ebenmäßig.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold