';

servustv

SERVUS TV – LIVE IM TALK THEMA BEWERBUNGS-/KARRIERECOACHING

 

Am 7. Februar war ich zu Gast bei Servus TV.
Es war mir eine große Freude zu meiner Spezialität Bewerbungs- und Karrierecoaching befragt zu werden.

 

servustvhanna

Live im Studio in der Servus TV Vorabendsendung Servus am Abend wurde ich interviewed zu meinen Tipps und Tricks, wie man den für sich passenden Job findet und sich unter zahlreichen Bewerbern im Rahmen eines Auswahlverfahrens durchsetzt. Wie man sich selbst authentisch und kompetent bei dem jeweiligen Unternehmen präsentieren kann. Welches Outfit man zum Vorstellungsgespräch am besten tragen sollte. Wie ein Motivationsschreiben bestmöglich verfasst wird. Und was man als Bewerber aus einer Jobannonce so alles über die jeweilige Unternehmenskultur herauslesen kann.

Unter folgendem Link kann man die Sendung und meinen Auftritt sehen:

www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-am-Abend

servustvtvseeeeeeeeeeeeeee

Meine Erfahrungen in Personalwesen, Business und Fashionkontext, ermöglichen es mir, meine Kundinnen und Kunden in Bewerbungsprozessen und Veränderungsphasen lösungsorientiert und bestmöglich zu coachen. Mit einem von Innen gestärkten Selbstbewusstsein und einem von außen optimierten, authentischen, Erscheinungsbild zu mehr beruflichem Erfolg!

Vielen Dank dem höchst professionellen und wunderbaren, freundlichen Servus TV Team.

 

servustv1

 

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold