';

PHOTO © IRENE NOVAK/BAD ISCHL

 

 

 

 SUMMERTALK FEAT. IRENE NOVAK!

 

 

Name: Irene Novak
Beruf: Handwerkerin mit Gespür für das Schöne

www.diedirndlmacherei.at

FB: #diedirndlmacherei

 

 

 

THIS IS hannainthehouse @IRENE NOVAK!

 

 

 

-Was ist dein Lieblingsurlaubsort?

Derzeit Kroatien, weil das Wasser herrlich klar & sauber ist und man viele Ausflüge machen kann. Ganz abgesehen von den vielen Lokalen und Angeboten am Abend.

 

 

-Was sind deine Lieblingshotspots in Wien im Sommer?

Im Sommer bin ich in meiner Freizeit fast nie in Wien unterwegs. Unter der Woche gehe ich gern auf einen schnellen Kaffee ins Hyatt oder ins Joma essen. In der Freizeit bin ich meist Neusiedl am See, Podersdorf, Frauenkirchen unterwegs. Von den Lokalen her mag ich sehr die Mole West.

 

-Wie hältst du dich fit und happy – Sport, Ernährung?

Bin im Grunde ein Coachpotato, aber da ich viel unterwegs bin, versuche ich die Treppen, statt den Aufzug zu nehmen und integriere so ein wenig mehr Bewegung in meinen Alltag. In der Freizeit schwimme ich gern. Bei der Ernährung achte ich auf Qualitäten vom Bauern und Bio. Aber im Sommer muss hin und wieder ein Eis her!!

 

 

-Was ist dir wichtig im Umgang mit Social Media?

Wie sagt man so schön … “der Ton macht die Musik”. Und so ist mir der Umgangston auch im Netz sehr wichtig, also höflich, nett und niemals persönlich werden. Neider wird es immer geben, aber dann hat man was gut gemacht, denn Neid muss man sich verdienen ;o)

 

 

-Wie lange schaffst du es, offline zu gehen – oder ist das bei deinem Beruf unmöglich?

Also im Urlaub schaffe ich es fast immer offline zu gehen. Da sind die Social Media – Kanäle still gelegt. Lediglich 1x täglich – und da versuche ich nicht länger als 1 Stunde online zu sein – bearbeite ich mails.

 

 

VIELEN DANK IRENE NOVAK! RESPEKT!

 

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold